Saturday 18 February 2017

Forex Volumen Proxy

Forex Volumenindikatoren Volumenindikatoren werden verwendet, um das Interesse der Investoren am Markt zu bestimmen. Hohe Mengen, vor allem in der Nähe wichtiger Marktniveaus, deuten auf einen möglichen Beginn eines neuen Trends hin, während ein niedriges Volumen die Ungewissheit der Händler und kein Interesse an einem bestimmten Markt nahelegt. In Forex Volumen-Daten stellt die Gesamtzahl der Anführungszeichen für den angegebenen Zeitraum. Forex Volumen Indikatoren: Die Methodik der Verwendung von Volumen-Indikatoren Wenn Volumen steigt, zeigt es ein wachsendes Interesse am Markt, daher kann es einen Haupttrend stärken oder einen neuen Trend beginnen Wenn Volumen sinkt, zeigt es, dass das Interesse am Markt sinkt, was fordert Entweder eine Trendumkehr oder eine vorübergehende Marktkonsolidierung Eine plötzliche und kräftige Zunahme des Volumens kann für eine anstehende Umkehrung signalisieren, während eine allmähliche Abnahme des Volumens noch durch schnelle Preisbewegungen unterstützt werden kann. BREAKING DOWN Volumen Das Volumen ist ein wichtiger Indikator in der technischen Analyse, wie er verwendet wird Um den relativen Wert einer Marktbewegung zu messen. Wenn die Märkte eine starke Kursbewegung ausmachen, hängt die Stärke dieser Bewegung von dem Volumen für diese Periode ab. Je höher das Volumen während der Kursbewegung, desto signifikanter ist der Umzug. Die Fundamentalanalyse basiert auf der Unternehmensleistung und wird verwendet, um zu bestimmen, welcher Bestand zu kaufen ist. Technische Analyse basiert auf Preis und wird verwendet, um zu bestimmen, wann zu kaufen. Technische Analysten sind in erster Linie auf der Suche nach Eintritts-und Ausreise-Preis Punkte, und Lautstärke bieten Hinweise, wo die besten Ein-und Ausstiegsstellen befinden. Volumen-Trends bestätigen Stärke Das Volumen ist eine der wichtigsten Maßnahmen der Stärke für Händler und technische Analytiker. Einfach ausgedrückt, Volumen bezieht sich auf die Anzahl der gehandelten Kontrakte. Für jeden Handel, um auftreten, muss der Markt einen Käufer und einen Verkäufer zu produzieren. Eine Transaktion erfolgt, wenn Käufer und Verkäufer treffen und wird als Marktpreis bezeichnet. Aus einer Auktionsperspektive, wenn Käufer und Verkäufer werden zu einem bestimmten Preis besonders aktiv, bedeutet es, dass es eine Menge Volumen. Analysten verwenden Balkendiagramme, um schnell die Lautstärke zu bestimmen. Balken ermöglichen auch eine leichtere Erkennung von Volumenströmen. Wenn Stäbe höher als der Durchschnitt sind, ist es ein Zeichen von hohem Volumen oder Stärke zu einem bestimmten Marktpreis. Auf diese Weise nutzen Analysten Volumen als eine Möglichkeit, eine Preisbewegung zu bestätigen. Wenn das Volumen steigt, wenn der Preis nach oben oder unten bewegt, gilt es als eine Preisbewegung mit Kraft. Wenn Händler eine Umkehrung auf einem Niveau der Unterstützung oder des Bodens bestätigen möchten, suchen sie nach hohem Kaufvolumen. Umgekehrt, wenn Händler suchen, um einen Bruch in der Höhe der Unterstützung zu bestätigen, suchen sie für geringe Menge von Käufern. Wenn Händler eine Umkehrung auf einem Niveau des Widerstands oder der Decke bestätigen möchten, suchen sie nach hohem Verkaufsvolumen. Umgekehrt, wenn Händler suchen, um einen Bruch in der Höhe der Unterstützung zu bestätigen, suchen sie für ein hohes Volumen von Käufern. Volume von FX-Futures, Preis-Aktion von Spot FX Hat jemand den Handel mit dem Fleck FX, aber mit Volumen als Indikator aus Futures Markt oder ist der Handel auf beiden Märkten und kann sagen, wenn es einige erhebliche Nachteile für diese Methode Soweit ich beobachtete Diagramme der beiden Märkte auf einem täglichen Zeitrahmen (wie ich nicht finden können kostenlose Futures intraday Anbieter), schienen sie sehr ähnlich und wahrscheinlich die Volumen bei Futures fx in den Punkt fx integriert werden. Mitglied werden Mitglied seit: Sep 2010 Beiträge: 1.472 Beiträge Sie können ähnlich aussehen, aber noch 2 völlig verschiedene Märkte. Einige der größten, Markt bewegten Aufträge werden auf Spot, auf dem OTC-Markt sein. Offensichtlich Spot FX-Volumen wird viel größer sein als CME Futures vol. Hallo dort, hat irgendjemand den Punkt fx gehandelt, aber verwendetes Volumen als Indikator vom Futuresmarkt Oder handelt beide Märkte und kann sagen, wenn es einige bedeutende Nachteile für diese Methode gibt So viel wie ich Diagramme der beiden Märkte auf einer täglichen Überwachung überwachte Frame (wie ich nicht finden können kostenlose Futures intraday Provider), schienen sie sehr ähnlich und wahrscheinlich das Volumen an Futures fx könnte in spot fx integriert werden. Vielen Dank. Es war immer eine Debatte darüber. Emeraldeyes ist sehr richtig. Es sind zwei völlig verschiedene Tiere. Es gab ein paar Studien, die herumschwimmen, und es wurde festgestellt, dass Tick-Daten ein akzeptabler Proxy für das Volumen sind. Bei der Recherche habe ich festgestellt, dass kommerzielle Händler in den Futures-Markt häufig hedge diese Positionen in der Spot-FX. Bewaffnet mit diesem Wissen, dachte ich, dass einer von denen möglicherweise ein Frühindikator für den anderen sein kann. Aber welches eine, welches man den Preisfindungsprozess führt, habe ich irgendwann in dieses Papier gerannt. Aus ihrer Stichprobe, kamen sie zu dem Schluss, dass vor Ort führt Futures in der Preisfindung Prozess. So kam ich zu einer persönlichen Meinung, dass (für mich) konnte ich aufhören zu versuchen, Futures-Volumen verwenden, um die Spot-Forex zu analysieren, und wenn Zecken sind ein akzeptables Proxy für Volumen, ich arbeite nur mit dem, was ich bekam. (Tick-Daten) und halten meine Volumenstudien von Future auf den COT-Bericht beschränkt. Dies ist nur meine Meinung, dass ich eine Kopie dieses Papiers. Wenn nichts anderes es Ihnen genügend Informationen geben kann, um eine Meinung über Ihre eigenen Theres zu bilden, war immer eine Debatte darüber. Emeraldeyes ist sehr richtig. Es sind zwei völlig verschiedene Tiere. Es gab ein paar Studien, die herumschwimmen, und es wurde festgestellt, dass Tick-Daten ein akzeptabler Proxy für das Volumen sind. Bei der Recherche habe ich festgestellt, dass kommerzielle Händler in den Futures-Markt häufig hedge diese Positionen in der Spot-FX. Bewaffnet mit diesem Wissen, dachte ich, dass einer von denen möglicherweise ein Frühindikator für den anderen sein kann. Aber welches eine, welches man den Preisfindungsprozess leitet, habe ich irgendwann lief. Vielen Dank für die Informationen, die ich finde es sehr nützlich, wie ich zu fragen, dass für eine ganze Zeit. Könnten Sie teilen, welche Quellen Sie für die Tick-Daten verwenden, glauben Sie auch, dass ich aus Petefaders Threads auf babypips, dass es Broker, die zuverlässigeähnliche Tick-Daten an eSignal oder andere zuverlässige Datenanbieter Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen Ich finde es sehr nützlich, da ich mich schon lange darüber gewundert habe. Könnten Sie teilen, welche Quellen Sie für die Tick-Daten verwenden, glauben Sie auch, dass ich von petefaders Threads auf babypips, dass es Vermittler, die zuverlässigeähnliche Tick-Daten an eSignal oder andere zuverlässige Datenanbieter, die ich wenig oder keine Notwendigkeit Beliebige Tick-Daten. Sie müssen sich fragen, was es ist, dass Sie versuchen, zu messen Viele Leute denken, dass das quotvolume von ticksquot irgendwie bezieht sich auf quotvolume von tradesquot oder quotvolume of contractsquot. Sie nehmen oft das Wort "Volumequot" und verwenden es austauschbar mit dem Wort "Demandquot" das Gleiche zu bedeuten. Das Volumen der Trades ist nicht eine direkte Angabe der tatsächlichen quotDemandquot. Die Art von quotDemandquot, die den Markt bewegt, wird von Händlern geschaffen, die bereit sind, ihre Positionen über Nacht zu halten. Nehmen wir an, Sie haben 100 Händler alle geben den Markt schaffen Hohe Menge an Aktivität intraday. 98 dieser Händler sind Käufer, und nur 2 sind Verkäufer, kombiniert haben Sie ein hohes Volumen an Aktivität. Bedeutet dies, wenn Sie ein höheres Volumen von Käufern intraday, dass die Preise höher gehen werden. Wenn 98 dieser Händler (Käufer) wird den Markt vor dem Ende zu beenden, gibt es keine tatsächliche Nachfrage Nachfrage, die dazu führen, dass der Markt höher zu gehen. Wenn die 2 Verkäufer ihre Positionen jenseits des Schlusses halten, ist die einzige tatsächliche Nachfrage, die erzeugt wird, quotSelling demandquot. Die Nachfrage wird durch die 2 Verkäufer bestimmt, die noch Positionen halten, die noch Haut im Spiel haben. "Volumequot" ist kein direkter Hinweis auf den tatsächlichen QuoteDemandquot. Hohe Volumen Liquidität (nicht tatsächliche Nachfrage) Das Wort quotVolumequot ist nicht austauschbar mit dem Wort quotDemandquot Intraday-Händler (Day-Trader) bieten Liquidität und haben wenig mit tatsächlichen quotDemandquot Für mich am Ende des Tages habe ich mich fragen, Ich verwende die richtigen Daten für die Frage, die gefragt wird Volumenaktivität Aber die Frage, die ich suche, bezieht sich auf quotDemandquot. Wie viel von dieser Aktivität enthält die tatsächliche Nachfrage quot von Händler, die bereit sind, ihre Positionen über Nacht zu halten Volume doesnt lösen die quotDemandquot Gleichung erstellt. Bei mir antwortet Volume data nicht auf die Frage, die gestellt wird. Als Händler interessiere ich mich für die Messung der Nachfrage. Wer, wie amp, wo die Preise verwendet werden, ist für mich interessant. Trader mit der Absicht, Positionen über Nacht zu halten, mit der meisten Haut im Spiel, arbeiten an den Plätzen, die zu ihnen am vorteilhaftesten sind. Nicht die gleichen hohen Volumen Bereichen am meisten von Intraday-Händler mit keine Haut im Spiel bewertet, die schließlich den Tag flach, die Schaffung Null Nachfrage zu beenden. Und da Volumen nicht ein direkter Hinweis auf quotactual demandquot ist, hat es wenig oder keinen Wert zu mir persönlich als Punktforex-Händler. IMO, Angebot amp Nachfrage bewegt den Markt, nicht Volumen (Aktivität) Märkte sind nicht effizient, sondern sie sind wirksam - Jones


No comments:

Post a Comment